Warum nur quatschen,

mach doch

was

  

JUNTOS - GEMEINSAM e.V. wurde  für gemeinnützige Projekte gegründet, mit dem Anspruch, diese höchstprofessionell, transparent und effizient umzusetzen. 

Ihr könnt als Unterstützer jederzeit den aktuellen Status erfahren, absolut unbürokratisch und unkompliziert. 

Werde jetzt aktiv und fördere  JUNTOS Projekte -  

Sei dabei!

Förderantrag 

Unsere Satzung zum Nachlesen findet Ihr hier

deutsche Version

spanische Version

Dafür haben wir unseren Verein JUNTOS - GEMEINSAM e.V. gegründet und wollen aktiv verbessern. Auch wenn es mit kleinen Schritten beginnt, aber es ist ein Anfang. Wir hoffen, andere von unserem Engagement zu überzeugen.

 

Denn eins ist klar - gemeinsam kann aus einem ersten, kleinen Schritt etwas Großes entstehen!

Alles kann man verbessern, man muss es nur wollen. 

 

Dasitzen und von machbaren Veränderungen reden, war uns einfach nicht genug. Unser Team ist bunt gemischt, vom Kreativen bis zum Manager. Diese Mischung inspiriert und lässt uns Projekte auf eine andere Art angehen.

Gemeinsam

© 2016 JUNTOS - GEMEINSAM e.V.